Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flying High 2024

21. Juni 2024 : 19:30 - 22. Juni 2024 : 01:00

€13

Rock-Metal-Covernight

Doors: 19:30 

Tickets – Abendkasse:
Tagesticket: 13 EUR
2-Tagesticket : 20 EUR

HERBERT

Ist eine für sich einzigartige Rock/Metal\Coverband aus dem Tiroler Oberland.
Erfahrene Musiker die sich 2020 gefunden haben, um fette Songs namhafter Bands wie z.B. Pantera, Metallica, FFDP, RATM, AC/DC, Kiss, Iron Maiden,. live zu performen, ohne dabei den allzeit und überall gehörten Kommerz wiederzugeben.
Geniale Songs aus der Rockgeschichte mit groovigen Sound.
Vocals: Wolfi Bell
Guitar: Andi Rettenbacher
Bass: Jürgen Kirschner
Drums: Manu Zoller
https://www.youtube.com/watch?v=tGrMsEC_XIo

THE GOASEI

Ist eine 4-köpfige Band aus Schwaz, die bereits 1994 damit begonnen hat gemeinsam Musik zu machen. Alle 4 Musiker sind in der Szene wohlbekannt.
Reini Goasei (git) hat früher bei Sheen gespielt  und mit der Band sogar ihre erste Single in die Ö3 Charts gebracht.  Später hat er viele Jahre mit „Blueprint“ gespielt, unter anderem auch beim Schwazer Stadtfest, bei unzähligen Bällen und auf vielen Konzertbühnen.
Albi Goasei (b) war mehr als 20 Jahre bei „the monkeynuts“, einer der Hausbands im Cafe Radio und Mitveranstalter des „Rock@Lok“ Festivals in Jenbach.
Walter Goasei (voc) am Mikro, auch bekannt als Stimme bei den Heimspielen der Schwazer Handballer und oft auf diversen Theaterbühnen in unzähligen Rollen.
Seit der Reunion ist Franky Goasei (dr) am Schlagwerk dabei und vervollständigt die Combo.
Gerade, ehrliche Rockmusik mit deutschen Texten, Coverversionen von Klassikern von Falco bis Guns n Roses, Green Day, Foo Figthers oder Grauzone.  Wo es im original keine deutschen Texte gibt, schreiben sie neue, Texte die zum Lachen und auch oft zum Nachdenken bringen.
Für the Goasei ist der Spaß wichtig, auf der Bühne und für das Publikum.
https://www.youtube.com/watch?v=ORgJyNT3prY

AMON „Covers“

Amon ist ein aufstrebender Musiker aus Tirol, Österreich, der eine kraftvolle Mischung aus Country, Rock und irischer Musik
präsentiert. Seine Einflüsse reichen von Chris Stapleton und Blackberry Smoke bis hin zu Corey Taylor, was ihm eine besondere
Bühnenpräsenz verleiht. Mit einer akustischen Gitarre, einer Stompbox und seiner kraftvollen Stimme schafft Amon energiegeladene Live-Auftritte, bei denen das Publikum aktiv einbezogen wird. Seine Musik verbindet traditionelle Country Rock-Elemente mit einer Prise Metal und irischer Energie.
Seine bisherige Veröffentlichung ist ein Cover des Songs „Simple Man“, aber Amon arbeitet bereits an seinem ersten Album, das im nächsten Jahr erscheinen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=Wvi-BfZmGAs

Details

Beginn:
21. Juni 2024 : 19:30
Ende:
22. Juni 2024 : 01:00
Eintritt:
€13

Veranstalter

Andreas Rettenbacher

Veranstaltungsort

Kultur Weberei Telfs
Niederer-Munde-Straße 13
Telfs, Tirol 6410 Österreich
Google Karte anzeigen